Wir machen Tempo!

Der Wahlkampf des SPD Ortsverein Lingen kommt in Fahrt.

Am letzten Wochenende haben wir am Wahlstand frische Waffeln verteilt. Das kam so gut an, dass wir dies am nächsten Samstag gleich nochmal machen.

Die Genossen Pierre Geraets, Marvin Ross, Kai Borggräfe und die Genossin Corinna Janßen haben am Samstag und Sonntag eine Tour mit der Ape durch das Emsland gemacht. Vielen Dank dafür an die VIER! Fotos der Tour findet ihr unten.

Der Wahlkampf geht na klar weiter! Am Samstag treffen wir uns wieder am Wahlstand und für den Abend sind dann zwei Aktionen mit unserer Landratskandidatin Vanessa Gattung geplant. Am Montag, den 20. Mai, ist der Foodtruck zur Europawahl zu Gast in Lingen. Er steht von 10:00 – 12:00 Uhr in der Marienstraße vor dem Vodafone-Laden. Am 25. Mai findet dann der letzte Wahlstand statt.