← Zurück zu Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Februar 2019

5. Februar 2019 um 15:30 bis 17:30

Gesundheit und medizinische Versorgung in den Regionen – Dr. Daniela De Ridder im Fachgespräch mit Prof. Dr. Karl Lauterbach

Gesundheit und medizinische Versorgung in den Regionen Dr. Daniela De Ridder im Fachgespräch mit Professor Dr. Karl Lauterbach am Dienstag, den 05. Februar 2019 um 15:30 Uhr im Gasthof Klaas, Frerener Str. 37, 49809 Lingen   Sehr geehrte Damen und Herren, auch wenn wir heute bei der medizinischen Betreuung noch gut ausgestattet sind, so müssen wir uns rasch Gedanken machen für die haus- und fachärztliche Versorgung von morgen: In Niedersachsen sind heute bereits rund 400 Ärztestellen unbesetzt – von den etwa 5000…

September 2020

17. September 2020 um 19:00 bis 22:00

Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Lingen

Am 17.09.2020 um 19.00 Uhr findet die nächste Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Lingen im Gasthof Klaas, Frerener Str. 37, 49809 Lingen statt. (unter den üblichen Covid-19-Sicherheitsregeln) Einladung und Tagesordnung folgen.

September 2021

9. September um 17:30

Sitzung des Ortsrates Laxten

Am Donnerstag, 09. September 2021, findet um 17:30 Uhr im Gasthof Klaas, Frerener Straße 37 eine öffentliche Sitzung des Ortsrates Laxten statt. Tagesordnung und weitere Informationen.

Oktober 2021

14. Oktober um 17:30

Sitzung des Ortsrates Laxten

Am Donnerstag, 14. Oktober 2021, findet um 17:30 Uhr im Gasthof Klaas, Frerener Str. 37 eine öffentliche Sitzung des Ortsrates Laxten statt. Tagesordnung und weitere Informationen.