← Zurück zu Veranstaltungen

Februar 2019

21. Februar 2019 um 19:00 bis 20:30

Vorstandssitzung

Auch diesen Donnerstag findet wieder unsere mitgliederoffene Vorstandssitzung statt. Egal ob du etwas einbringen möchtest, mit uns diskutieren willst oder nur neugierig bist... Hier ist jedes Mitglied willkommen!

25. April 2019 um 19:00 bis 20:30

Vorstandssitzung

Auch diesen Donnerstag findet wieder unsere mitgliederoffene Vorstandssitzung statt. Egal ob du etwas einbringen möchtest, mit uns diskutieren willst oder nur neugierig bist. Hier ist jedes Mitglied willkommen!

17. Oktober 2019 um 19:00 bis 21:00

21. November 2019 um 19:00 bis 21:00

Vorstandssitzung

OV_LIN_21.11_.19_ Jeden 3. Donnerstag im Monat findet unsere mitgliederoffene Vorstandssitzung statt. Egal ob du etwas einbringen möchtest, mit uns diskutieren willst oder nur neugierig bist. Hier ist jedes Mitglied willkommen! Hinweis: In den Schulferien gönnen wir uns auch eine Pause und werden keine Vorstandssitzungen stattfinden.

Januar 2020

19. März 2020 um 19:00 bis 21:00

ABGESAGT! Vorstandssitzung

Liebe Genossinnen und Genossen, da mittlerweile wegen des Corona-Virus fast alle Parteiveranstaltungen bis Ende April abgesagt werden, entfällt auch die Vorstandssitzung des SPD Ortsverein Lingen am 19.03.2020. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme. Gruß Carsten Primke